Frucht­haus­verein auf dem Klausen­hof e.V.

Alles Gute was geschieht, setzt das nächste in Bewegung.

Goethe

Die Vorderseite des Fruchthauses im original Zustand

Der Webauftritt des Frucht­haus­verein auf dem Klausen­hof e. V.

Bisher

In Anbetracht der Veränderungen im Internet habe ich das Google Plus Profil mit allen folgenden Funktionen gelöscht:

Google Site
https://sites.google.com/site/fruchthaus/
Ich hatte noch keinerlei Analyse oder statistik Software genutzt. Wie gern die Site besucht wurde weiß ich somit nicht.
Blog
https://fruchthausverein.blogspot.de/
Auf dem Blog war einfach nichts los.
Mail
fruchthaus@gmail.com
fruchthausverein@gmail.com
Die Mailfunktion wurde nicht ein einziges Mal genutzt. Die Mails laufen über die privaten E-Mail Adressen oder den Verteiler.
Google Fotos
http://picasaweb.google.com/114178630078359859057
Kalender
Ich erhielt nur wenige Termine. Die meisten Termine gingen über ein Dokument in der proparitären Webanwendung "Dropbox". Ich biete aber weiterhin an, hier auch Termine zu veröffentlichen.

Diese Webseite

Diese Webseite fruchthaus.weitwind.de ist nun selbst geschrieben (HTML und CSS) und damit absolut flexibel. Diese Webseite ist völlig unabhängig von irgendwelchen Anbietern oder Programmen. In meinen Augen das einzig sinvolle.

Im Moment ruht die Webseite in meinem privaten Webhosting Paket. Deshalb ist es eine Subdomain von meiner privaten Webseite weitwind.de.

Bei Fragen gerne per Mail an
mailto:honigtopf@fruchthaus.weitwind.de
fruchthaus

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zur Startseite: https://fruchthaus.weitwind.de